Nageldesign Alexandra

Liebe Kunden, Neukunden und alle anderen, die Interesse zeigen!

Heute mal etwas Besinnliches zum Lesen und Nachdenken, über das was ich gerade empfinde.
Keine Sorge! Es handelt sich weder um einen Beitrag für den Kummerkasten noch um einen Abschiedsbrief!
Vielmehr ist es mir ein Bedürfnis, euch allen ein paar Gedanken mitzuteilen, um euch etwas mehr Einblick zu geben, was mich und mein Studio prägt.

Bald darf ich auf 10 Jahre Selbstständigkeit zurückblicken und Bilanz ziehen. Das heißt, die zurückliegenden Jahre kurz zusammenfassen und den vor mir liegenden Jahren eine Richtung geben.
Ich sehe euch nicht nur als meine Kunden, deren Zufriedenheit und Treue es mir mit ermöglichten mir eine Existenz aufzubauen, sondern ich sehe euch als Menschen, die mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind. Menschen, an denen ich auch persönliches Interesse habe!

Als Inhaberin eines Nagelstudios in Pöllau (https://my.matterport.com/show/?m=zLQ3yAc6h7c) möchte ich mit den Dienstleistungen der Hand-Kunst-Pflege dafür sorgen, dass meine Kunden schöne, ansehnliche Hände haben.
Gleichzeitig liegt mir als bekennende Christin viel daran, dass meine Kunden sich nicht nur an ihren gepflegten Händen, sondern an ihrem ganzen Leben erfreuen. So sehr die Beautybranche auch für unser angenehmes, entspanntes Befinden sorgt, bleiben oft Bereiche, tief in uns drinnen, die immer wieder ein Unwohlsein in uns hervorrufen.

Auch in meinem Leben war das so. Rückblickend kann ich sagen, dass ich erfahren durfte, dass es immer wieder ein Vorwärts- und ein Weiterkommen gab. Privat und auch geschäftlich, während meiner nunmehr 11-jährigen Selbstständigkeit, galt es viele Hürden zu überwinden und gab es immer wieder Rückschläge zu meistern.

Wir neigen alle dazu, dass wir nach erreichten Zielen denken, wir hätten es aus unserer eigenen Kraft geschafft. Die Folgen sind meist Stolz und Überheblichkeit, oder auch Härte und Unnachsichtigkeit gegenüber anderen.
Ich bin mir heute gewiss, dass ich weder in all den zurückliegenden Jahren, noch in der vor mir liegenden Zeit etwas vorweisen kann, das ich meiner eigenen Kraft zuschreiben könnte.
Und ich möchte auch nicht versäumen euch mitzuteilen, wer denn meine Kraft ist, und mir immer wieder Kreativität und Durchhaltevermögen gibt: Der lebendige Gott! Er ist mein kostbarstes Gut! Das tragende Fundament meines Lebens und meines Geschäfts! Ich habe immer wieder real erlebt wie ER mich im Glauben an IHN trägt und führt. Auch in diesen stürmischen Zeiten!

Gerade jetzt, wo man als Selbstständiger kaum vorausplanen kann, weil nichts mehr verbindlich und verlässlich ist, könnte man schnell verzweifeln, wenn man den Ewigen und seine absolute Verlässlichkeit nicht kennen würde.
Vielleicht erinnere ich mich deshalb gerade in diesen Tagen daran, wie ich vor Jahren das erste Mal meine Knie vor GOTT beugte und IHN in meiner Ratlosigkeit und Kraftlosigkeit um Hilfe anrief!
Schon wenige Tage danach wurde meine Ratlosigkeit in Freude verwandelt…
Es kamen fleißige, liebe Mitarbeiterinnen dazu, und mit der Zeit baute sich ein tolles Team auf.

Nun können, zu all dem was wir schon haben, auch die schönsten Nägel das Leben nicht erfüllen.
Das kann nur der, der von sich sagte: Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben! Und ER hat mir dieses Leben in Überfluss gegeben, Jesus Christus!

Dieser GOTT, der durch alle Krisen führt, hat dafür gesorgt, dass ich heute da stehe wo ich stehe!
Sein Plan für mein Leben überzeugt mich jeden Tag neu!

Aber nicht nur für mich, sondern für jeden von uns hat ER einen Plan! Jeder, der sein Leben vor IHM ordnet und sich IHM anvertraut, kann erleben was ich jetzt schon seit vielen Jahren erlebe.
Ich kann nur jeden ermutigen sich an den lebendigen Gott zu wenden. Sucht IHN! Er hat uns in der Bibel alles über sich mitgeteilt und ist ganz real erfahrbar! Egal in welchem Beruf und in welcher Stellung du bist. ER ist alles was du brauchst, hält alles in seiner Hand, und möchte nur dein Bestes, wenn du dich IHM anvertraust!
Das Schicksal eines jeden Menschen entscheidet sich an dieser einen Person, an Jesus Christus!
ER hat seine Liebe zu uns am Kreuz auf Golgatha gezeigt. Wenn Du sein Wort liest (alleine oder auch gerne gemeinsam mit mir und anderen; sprich mich einfach an!) dann wird dir klar werden, dass nur ER dich herausführen kann aus diesem Zustand des immer wiederkehrenden Unwohlseins, aus deiner Not, aus deiner Verzweiflung, ja, heraus aus dem Sumpf, der dich nur immer tiefer runterzieht.
Du wirst ahnen, dass nur ER dir deine Schuld und Last abnehmen, und deine Ausweglosigkeit beenden kann, und mehr und mehr wirst du deine Bedenken ablegen und dich letztendlich IHM anvertrauen!

Zum Schluss noch ein doppeltes Danke! Danke fürs Kommen! Danke fürs Lesen!
Was ich euch auf diesem Weg in den Lock-Down mitgeben wollte, ist die wichtigste Botschaft, jetzt wo Zeit ist zum Lesen und Nachdenken. Gott hat sie uns in seinem Wort hinterlassen. Es ist sein Vermächtnis an uns alle! Und ich wollte euch alle, die ihr mir wirklich am Herzen liegt, darauf aufmerksam machen!

Jeder, der mehr von mir wissen möchte kann hier reinhören: https://leben-ist-mehr.at/wp-content/uploads/2021/10/Lebensbericht-Alexandra-V2_25.7.mp3
Und jedem von euch, der Fragen hat, dem gebe ich gerne Auskunft. Sprecht mich einfach an!  

In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Zeit, Gesundheit und letztlich auch Mut, sich dem zu stellen, worauf ich nur hinweisen konnte. Denkt bitte aufrichtig darüber nach!

Alles Liebe
Alexandra

Johannes 3,16: Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe